ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Simon Miebach

Über Simon Miebach ist noch nicht so viel bekannt. Der Spieler des Dart Team Kölns spielt seit einiger Zeit die DDV-Ranglistenturniere und erreichte 2019 beim WDF-Turnier auf Sylt das Viertelfinale. Er ging die Saison 2019/20 komplett an und wurde dafür auch belohnt. Konstant schaffte er es durch die Gruppenphase, sein bestes Turnier war der Samstag bei der Waterkant Trophy. Hier erreichte er das Achtelfinale. Nach einigen weiteren guten Platzierungen, allerdings ohne den ganz großen Wurf, schaffte er es in die Top 8 der Rangliste zum Saisonabschluss. Miebach wurde durch den BA-L für die Nationalmannschaft nominiert und befindet sich im Medaillenkader für die Saison 2019/20.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Simon Miebach
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort: Köln
Heimatort:
Köln
Nationalität:  Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
DDV Ranglistenturnier Hamburg: Viertelfinale 2019
DDV Ranglistenturnier Sylt: Viertelfinale 2019

[zurück zur Auswahl]