Anzeige

World Darts Trophy 2007: Die bisherigen Statistiken

Mittwoch, 5. September 2007 13:10 - Dart News von dartn.de




Um euch einen Überblick über die Leistungen bei den bisherigen Begegnungen zu geben haben wir in dieser Newsmeldung einmal die Statistiken alles bisherigen Matches für euch zusammengefasst:

Die meisten 180er:
Simon Whitlock 11
Peter Manley 9
Scott Waites 8
Gary Anderson 8
Jelle Klaasen 8
Co Stompé 7
Dennis Priestley 6
Andy Hamilton 6
John Part 6
Michael van Gerwen 6

Die höchsten Finishes:
Scott Waites 161
Raymond van Barneveld 161
Dennis Priestley 160
Terry Jenkins 156
Gary Anderson 151
Mervyn King 150
Jelle Klaasen 149
Andy Hamilton 144
Phil Taylor 140
Niels de Ruiter 138

Höchster Average pro Dart:
Raymond van Barneveld 33,83
Phil Taylor 32,69
Jelle Klaasen 32,59
Gary Anderson 32,51
Peter Manley 32,07
Mark Webster 31,71
Simon Whitlock 31,44
Co Stompé 31,27
Dennis Priestley 31,15
Martin Adams 31,12

Leider sind die Statistiken aus der Vorrunde nicht erfasst, sonst würde Michael van Gerwen die Liste der High Finishes mit einem 170'er anführen, welches er Sieg im letzten Spiel der Vorrunde geworfen hat, und auch Michael Rosenauer würde mit seinem 156'er Finish vorne mit dabei sein.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed