"Game On..." - Gordon Shumway's Dart Kolumne bei dartn.de

An dieser Stelle haben wir den Dart-Experten und Deutschlands Caller und Master of Ceremonies Nr. 1 Gordon Shumway dazu bewegen können, in (un-)regelmäßigen Abständen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und uns seine Sicht der Dinge zu den aktuellen Geschehnissen des Dartsport darzulegen.

Egal ob WDF, PDC, GDC, DDV oder ein anderes Thema, Gordon hat zu vielem etwas zu sagen, wer also wissen möchte was Gordon zum Thema Dart wann worüber denkt sollte auf jeden Fall regelmäßig wieder vorbeischauen.

Und wer Gordon kennt weiß, daß er seine ganz spezielle Art von Humor, welche ihn auf der Bühne so unverwechselbar macht, auch in schriftlicher Form niederlegen kann und wird. Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen:

"Game On..." - Gordon Shumway

 

Die einzelnen Kolumnen: