Anzeige

Dart Profis - David Nachreiner - "German Eagle"

David Nachreiner - der "German Eagle"

Der aus dem bayrischen Cham stammende David Nachreiner gehört aktuell sicherlich zu den besten Jugendspielern in Deutschland, von denen man in Zukunft noch sehr viel mehr hören wird. 2016 konnte er den Titel des Ostbayern Meister erlangen, kurz darauf wurde er EDF Jugend Europameister in der Kategorie bis 14 Jahre (und das trotz der Tatsache, dass er zu dem Zeitpunkt erst 10 Jahre alt war!)

Der Chamer ist mit Abstand eines der größten Darttalente, welches man in Deutschland seit Max Hopp gesehen hat. Nachreiner konnte z.B. den großen Phil Taylor bei Exhibitions besiegen und auch beim DDV konnte er schon glänzen, wo er zum Beispiel in Roßtal Mitte November 2019 das Finale im Jugendwettbewerb erreichte und nur knapp im Decider gegen Ron Leon Kolberg verlor. Seit 2020 versucht sich Nachreiner auch bei den Turnieren der JDC (Junior Darts Corporation).

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: David Nachreiner
Spitzname: German Eagle (Deutscher Adler)
Geburtstag: 12.05.2006
Geburtsort: Waffenbrunn
Heimatort:
Waffenbrunn
Nationalität: Deutschland
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2015
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
EVO German Eagle 21 Gramm
Sponsoren:
EVO, Stangl Pokale Darts und Zubehör, RadikalDarts Ostbayern
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: www.facebook.com/GermanEagle

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

Steel-Dart:
Bayerische Meisterschaft: 2. Platz 2016 - Schüler bis 12, 1. Platz Schüler 2017
Ostbayern Meister: 2016
DVO Ranglistenturnier Vilsbiburg: 1. Platz 2016 - Schüler bis 12
MOFDV Ranglistenturnier: 3. Platz 2016 - Schüler bis 12

E-Dart:
EDF Europameisterschaft:1. Platz 2016 Jugend bis 14
Deutsche Meisterschaft DDSV: 1. Platz Jugend unter 15, Meister der Meister U15 / U18
Baden-Württembergischen Jugend Meisterschaft: 2. Platz 2016 - Jugend bis 15

[zurück zur Auswahl]

Anzeige