Anzeige

Dart Profis - Mike Poge - "Die Mücke"

Mike Poge spielt seit nunmehr 24 Jahren Darts, zunächst vor allem auf regionaler Ebene. Mit seinem Team war Poge im BWDV mehrfach erfolgreich, ehe er 2018 erstmals bei der PDC in Erscheinung trat. Zu Jahresbeginn 2019 spielte der Reutlinger erstmals die Q-School, allerdings konnte er nur einmal die letzten 128 erreichen. Aus dem Nichts kam dann sein bis dato größter Karriererfolg, denn die "Mücke" qualifizierte sich für die International Darts Open in Riesa und bekam ein Bühnenspiel gegen James Richardson. Dort gelangen dem Reutlinger drei Leggewinne.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Mike Poge
Spitzname: Die Mücke
Geburtstag: 23.01.1969
Geburtsort: Reutlingen
Heimatort:
Reutlingen
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder:
Spielt Dart seit: 1995
Profi seit: -
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:


PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde International Darts Open 2019
Q-School:
Teilnahme 2019

[zurück zur Auswahl]

Anzeige