Dart Turniere - Sydney Darts Masters

Das Sydney Darts Masters war seit 2013 Teil der World Series of Darts und versammelte jährlich die besten Spieler der PDC. Von Anfang an war dieses Turnier in den Händen von Phil Taylor, der alle Ausgaben von 2013 bis 2016 gewinnen konnte und in Sydney ungeschlagen ist. Keiner konnte "The Power" bei diesem Turnier besiegen, 2015 gelang dem Rekordweltmeister gar ein 9-Darter. Für 2017 wurde das Turnier nicht mehr für die World Series berücksichtigt und wurde damit auch nicht mehr ausgetragen.

 

Fakten:

Ausrichtender Verband: PDC
Veranstaltet von: 2013-2016
Location:
The Star, Sydney (2016), Qantas Credit Union Arena (2015), Hordern Pavillion (2014), Luna Park (2013)
Frühere Bezeichnungen: -
Häufigste Titelträger: Phil Taylor (4x)
Ranglisten Punkte für: World Series Order of Merit
Preisgeld: -
9-Darter: Phil Taylor (2015)
Offizielle Homepage: -

 

Gewinner der letzten Jahre:

2016: Phil Taylor (11:9 gegen Michael van Gerwen)
2015:
Phil Taylor (11:3 gegen Adrian Lewis)
2014:
Phil Taylor (11:3 gegen Stephen Bunting)
2013:
Phil Taylor (10:3 gegen Michael van Gerwen)

 

Sydney Darts Masters - Archiv:

Alle Ergebnisse aller Ausgaben der Sydney Darts Masters gibt es in unserem Archiv:

 [zurück zur Turnier Übersicht]