Dart Turniere - WDF World Open

Die WDF World Open sollten 2021 zum ersten Mal ausgetragen werden. Als Austragungsort war das Bonte Wever im niederländischen Assen vorgesehen. Es sollte sowohl im Jugendbereich bei Jungen und Mädchen, als auch bei Herren und Damen ein separates Turnier geben. Die Events wurden zunächst jeweils der WDF-Kategorie Gold zugeordnet. Mitte November wurde das Event aufgrund des steigenden Coronageschehens abgesagt. Dies wird 2022 nun aber nachgeholt werden, allerdings bei Herren und Damen nur noch in der Silber-Kategorie. Bei den Jungen ist es aber weiterhin ein Gold-Event. Bei den Herren war Benjamin Pratnemer erfolgreich, den Titel bei den Damen sicherte sich Aileen de Graaf.

Fakten:

Ausrichtender Verband: WDF
Veranstaltet seit: 2022
Location:
Bonte Wever, Assen
Frühere Bezeichnungen:
-
Häufigste Titelträger: Benjamin Pratnemer, Aileen de Graaf (je 1x)
Kategorie: WDF Kategorie Silber
Preisgeld:

9-Darter:
-

 

Gewinner der letzten Jahre:

Herren:
2022:
Benjamin Pratnemer

Damen:
2022: Aileen de Graaf

Jungen:
2022:
Kieran Thompson

Mädchen:
2022:
Paige Pauling

 

 [zurück zur Turnier Übersicht]