Shaun Gratbatch an Knochenmarkkrebs erkrankt

Dienstag, 24. Juni 2008 11:36 - Dart News von dartn.de

Bereits letzte Woche hatte Shaun Gratbatch an Knochenmarkkrebs erkranktdie BDO auf ihrer Webseite bekannt gegeben daß Shaun Greatbatch an Krebs erkrankt ist. Nachdem nun einige Tests durchgeführt worden sind steht nun für den 38-jährigen die Diagnose Knochenmarkkrebs fest. Noch in dieser Woche wird der ehemalige Dutch Open Sieger, der bei diesem Turnier den ersten live im TV übertragenen 9-Darter werfen konnte, seine Chemotherapie in Tablettenform beginnen. Diese Therapie wird er ca. acht Monate fortsetzen müssen, dann soll im Februar im Krankenhaus von Addenbrookes mit einer Knochenmarktransplantation die Behandlung abgeschlossen werden. Wenn alles gut läuft müsste er dann vier Wochen später krebsfrei sein.

Über die Webseite der BDO bedankten sich Shaun, seine Frau Barbara Lee und seine Mutter Sandra Greatbatch bei allen Menschen welche sie in den schweren letzten zwei Wochen unterstützt haben.

Wir von dartn.de hoffen daß die Therapie bei Greatbatch einen ähnlichen Erfolg erzielen kann wie Anfang des Jahres bei Dennis Priestley, der inzwischen wieder vollständig geheilt an das Oche zurückgekehrt ist und wünschen Shaun und seiner Familie alles Gute und gute Besserung.

**

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed