Andree Welge gewinnt die German Masters 2008

Sonntag, 15. Juni 2008 22:53 - Dart News von dartn.de

Der Bremer Andree Welge hat Andree Welge (links) gewinnt die German Masters 2008sich heute zum dritten Mal in seiner Karriere den Einzeltitel beim DDV German Masters in Erlensee sichern können. Im Finale der Herren bezwang er den Überraschungsfinalisten Jürgen Pistl mit 3-2 (0:2, 2:1, 2:1, 0:2, 2:0). Den dritten Platz belegten Wolfgang Piegsa und Michael Mieslinger.

Bei den Damen siegte Bianka Strauch vor Monique Lessmeister, den dritten Platz teilten sich Nicole Hartmann sowie Andrea Beushausen. Bei den Jungen gewann der Leverkusener Giuliano de Marinis vor Daniel Lorber, bei den Mädchen sicherte sich Jenny Lieverkus auf ihrer "Mädchen-Abschieds-Tournee" den German Masters Titel vor Britta Lederbogen.

Am Vortag wurden die Teamwettbewerbe ausgetragen. Bei den Herren setzte sich das Bremer Team HBDV 1 mit 7-2 gegen das Team BDV 1 durch, bei den Damen war es das Team NWDV 1, welches sich nach einer souveränen Tagesleistung mit 4-1 gegen das Team RPDV 1. Bei der Länderwertung konnte sich der NWDV den Länderpokal knapp vor dem HBDV sichern, den dritten Platz belegte der HDV.

Viele Foto's, alle Ergebnisse sowie den Liveticker von den Finalspielen zum nachlesen findet ihr auf der Webseite des Deutschen Dart Verbands.

**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed