ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Andy Kröckel gewinnt Van der Valk als neuen Sponsor

Mittwoch, 18. März 2009 00:55 - Dart News von dartn.de

Der deutsche Rekord Nationalspieler Andy Kröckel hat Andy Kröckel gewinnt Van der Valk als neuen Sponsorim Anschluß an das PDC Pro Tour Event im Van der Valk Hotel in Gladbeck einen Sponsorvertrag mit der niederländischen Hotelkette Van der Valk geschlossen. Die Verantwortlichen des Hotels waren von der Stimmung und der Organisation des Turniers derart begeistert daß sie sich sofort entschlossen haben den Dartsport zu unterstützen und waren im Anschluß an das Turnier auf Andy zugekommen und hatte ihm den Deal vorgeschlagen. Damit zeigt sich einmal mehr daß auch der Dartsport in Deutschland eine sehr gute Werbefläche und damit auch eine gute Basis für die Förderung durch Sponsoren bieten kann.

Viele weitere deutsche Top Spieler benötigen jedoch auch noch Sponsoren um sich adäquat in ihrem Sport entwickeln zu können. Sollten sie Interesse an einem Sponsoring haben zögern sie bitte nicht uns über unser Kontaktformular zu informieren, wir vermitteln ihnen gerne den Kontakt zu einem passenden Spieler.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed