Artikel über den DDV in der Sport Bild

Montag, 26. Mai 2008 13:30 - Dart News von dartn.de

Am kommenden Sport Bild LogoMittwoch wird zum ersten Mal in der gedruckten Ausgabe der Sport Bild ein Artikel über den Deutschen Dart Verband (DDV) erscheinen. In diesem Artikel soll der DDV den Lesern der größten deutschen Sportzeitschrift einmal vorgestellt werden. Der DDV unterhält seit Anfang des Jahres eine Kooperation mit der Online Ausgabe der Sport Bild, in der unter anderem über die Ergebnisse der DDV Bundesliga berichtet wird.

Jetzt können wir nur noch hoffen daß durch eine positive Berichterstattung in den Medien unsere Sportart bekannter wird und vielleicht ein paar Menschen mehr ein Interesse an unserem Sport entwickeln. Auf jeden Fall ist der DDV mit dieser Kooperation in unseren Augen auf dem richtigen Weg...

**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed