ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Arunas Cyplis gewinnt das Latvian Open 2008

Dienstag, 7. Oktober 2008 14:54 - Dart News von dartn.de

So langsam treffen die Arunas Cyplis (2. v.l.) gewinnt das Latvian Open 2008letzten Ergebnisse vom vergangenen Wochenende ein, so hat der Litauer Arunas Cyplis (Foto: 2. von links) am vergangenen Sonntag die Latvian Open 2008 gewonnen. Im Finale bezwang er den Schotten Alex Lister (Foto: links) denkbar knapp mit 5-4. Der dritte Platz war fest in dänischer Hand, denn Ivan Madsen und sein Landsmann Niels Jørgen Hansen teilten sich diesen Rang dieses WDF Weltranglistenturniers der Kategorie 4.

Bei den Damen war es die Schwedin Maud Jansson welche sich im Finale klar mit 5-1 gegen die Lettin Zeltīte Putniņa durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an die Lettin Ieva Brikmane-Buklovska sowie die Dänin Gitte Nielsen.

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed