Anzeige

Bavaria World Darts Trophy: Martin Adams stoppt den Siegeszug von Michael van Gerwen

Samstag, 9. September 2006 22:02 - Dart News von dartn.de

In einem höchst spannenden Spiel hat sich Martin Adams für seine Niederlage bei der IDL in diesem Jahr bei Michael van Gerwen revanchiert und trifft nun Morgen im Finale auf Phil Taylor. In diesem hochklassigen und spannenden Spiel führte Adams recht schnell mit 2:0, worauf Mighty Mike das Tempo erhöhte und mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen konnte. Nach der Pflicht-Pause konnte van Gerwen dem englischen Team Chef nicht mehr viel entgegensetzen, obwohl es ihm immer wieder gelang das Publikum mitzureißen, indem er unter anderem einen 9-Darter auf Doppel 12 verpasset und sich nach Mervyn King, Colin Lloyd und Niels de Ruiter als 4. in die Liste für den Jackpot für das 170’er High Finish einreihte.

Quelle: Worlddartstrophy.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige