Anzeige

Bavaria World Darts Trophy: Mervyn King und Darryl Fitton ebenfalls eine Runde weiter

Montag, 4. September 2006 23:47 - Dart News von dartn.de

Die letzten zwei Spiele der Montag-Abend Begegnungen sind ohne größere Sensationen fast schon erwartungsgemäß ausgegangen. Fitton, selber gerade in einer bestechenden Form, besiegte den nicht gerade in Höchstform gewesenen Co Stompe klar mit 3:0, wobei er mehrere High Finish's (das höchste mit 137) sowie 4 180'er geworfen hat und einen beachtlichen Schnitt von 98,02 Punkten erzielt hat.

King hatte es gegen Tony Martin nicht ganz so leicht, die Nummer 6 der WDF sowie BDO Rangliste konnte sich letztendlich dann aber doch im Tie-Break mit 3:2 durchsetzen, wobei er ein 170'er Finish geworfen und im nächsten Satz direkt ein 161'er äußerst knapp verpasst hat.

Quelle: Worlddartstrophy.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige