BDO Dart WM 2012 - Ergebnisse Halbfinale

Samstag, 14. Januar 2012 21:23 - Dart News von dartn.de

Heute standen die beiden Halbfinals der BDO Dart Weltmeisterschaft 2012 auf dem Programm. Chrisian Kist feiert den größten Erfolg seiner Karriere Wir durften 2 packende Spiele erleben, die mit einem Favoritensieg und einer Sensation endeten.


Beide Spiele wurden erst im 11. und letzten Satz entschieden.

Tony O´Shea der bereits im Jahr 2009 im Finale stand setzte sich gegen Wesley Harms aus den Niederlanden durch.
Im zweiten Englisch-Niederländischen Duell konnte sich der 25-jährige Christian Kist gegen Ted Hankey knapp durchsetzen. Für Kist, der noch nie bei einem großen Turnier weiter als ins Achtelfinale kam ist es mit abstand der größte Erfolg in seiner Karriere.

 

 

Die Spiele:

Christian Kist - Ted Hankey 6-5
Wesley Harms - Tony O´Shea 5-6

 

Das Finale:

Das große Finale Tony O´Shea - Chrisian Kist findet am morgigen Sonntag (15.1.2012) um 18:30 Uhr statt.
Eurosport überträgt das Spiel ab 18:45 Uhr Live.

 

Die Ergebnisse aller Spiele findet ihr auf unserer Hauptseite unter dem Link BDO Weltmeisterschaft 2012

 

Zum Meinungsaustausch über die Halbfinals und das morgige Finale steht euch natürlich wie immer unser Forum zur verfügung.
www.dartn-forum.de

 

 

**

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed