Caller George Noble und MC John McDonald wechseln von der BDO zur PDC

Freitag, 19. Januar 2007 23:37 - Dart News von dartn.de

Nachdem kurz nach der BDO Weltmeisterschaft bereits mehrere BDO Spieler ihren Wechsel zur PDC verkündet haben wurde heute bekannt, daß der beliebte Caller George "Puppy" Noble und der Master of Ceremonies John McDonald mit sofortiger Wirkung von der BDO zur PDC wechseln. Böse Zungen könnten behaupten die Ratten verlassen das sinkende Schiff, aber nach eigener Aussage reizte Noble die Tatsache nun endlich weltweit tätig werden zu können. "Ich habe die Arbeit bei der BDO und der WDF gern gemacht, jedoch werden mir die weltweiten Events der PDC einige zusätzliche Möglichkeiten eröffnen", sagte Noble der PDC.

Das Team der PDC Offiziellen musste erweitert bzw. verstärkt werden nachdem Phil Jones, der bisherige Master of Ceremonies der PDC, auf der diesjährigen PDC_Dart_Weltmeisterschaft in Purfleet sein letztes Turnier geleitet hatte und sich nun mit seiner Frau in den wohl verdienten Ruhestand nach Las Vegas begibt.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed