Darters on Ice: Anderson, Robson, Hankey und Fitton spielen Eishockey

Donnerstag, 24. Januar 2008 17:05 - Dart News von dartn.de

Die Dart-Profis Gary Anderson, Gary Robson, Darryl Fitton und Ted Hankey werden sich am kommenden Donnerstag Darters on Ice:  Anderson, Robson, Hankey und Fitton spielen Eishockeyauf das Eis des Eissportzentrums Tilburg begeben um mit einer Auswahl des Eishockeyteams "Tilburg Trappers" zusammen zu trainieren. "Es hat mit einem Scherz angefangen, aber nächste Woche wird es dann endlich Wirklichkeit werden" sagte Ad de Waal vom Dartshop Dartcorner Jo van den Hoven / Tilburg gegenüber infodarts.nl.

De Waal wird selber zusammen mit den englischen Dart Profis in einem Team spielen. "Einige der kanadischen Spieler der Trappers kommen öfters zu uns in den Laden und sind inzwischen richtige Dart Fans geworden. Dann wollten sie einmal gegen die beiden Gary's Dart spielen und wir konnten das arrangieren." Nach einer haushohen Niederlage fragten sie sich ob sie den Spieß nicht einmal herumdrehen könnten und so kommt es jetzt zu dieser Revanche.

"Gary Robson ist schon einmal Schlittschuh gefahren und ich kann als Niederländer natürlich auch fahren", sagte de Waal, "aber Gary Anderson und Ted Henkey haben noch nie in ihrem Leben auf Schlittschuhen gestanden. Ich empfehle daher dringend eine Packung Taschentücher mitzunehmen um die Tränen vor lauter Lachen abwischen zu können."

Für alle die sich dieses Spetakel nicht entgehen lassen möchten: Das Match findet am Donnerstag, den 31.01. um 9.30 Uhr im IJssportcentrum Tilburg, Stappegoorweg 3 in Tilburg / Niederlande statt. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

**

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed