dartn.de startet mit komplettem Re-Design zur Dart WM neu durch!

Mittwoch, 14. Dezember 2016 09:30 - Dart News von dartn.de

Das alte, lieb gewonnene dartn.de Design hat seit heute ausgedient!

Über fast 10 Jahre hat unsere Webseite dartn.de nun in ihren bisherigen Grund-Design die User begrüßt, aber seit heute ist damit nun endgültig Schluß! Denn in der Zwischenzeit hat sich sehr vieles im Bereich des Webseiten Designs verändert, so benutzen die meisten User heute nicht mehr den klassischen Desktop PC, sondern ihre Mobiltelefone bzw. Tablets um ihre Lieblings-Webseiten zu besuchen. Und dieser Entwicklung wollen wir mit dem neuen Design unserer Webseite auch ab heute, rechtzeitig vor der PDC Dart WM, Rechung tragen: Das neue, responsive Design passt sich nun automatisch dem jeweiligen Endgerät unserer Nutzer an und bietet stehts eine optimale Darstellung der Inhalte auf dem jeweiligen Device. Dazu haben wir viele Menüpunkte unserer Webseite neu angeordnet, sodaß ihr in Zukunft noch schneller an die von euch gewünschten Informationen kommen könnt. Sicherlich werden sich unsere Stamm-User am Anfang ein klein wenig umgewöhnen müssen, aber wir sind uns sicher, daß sich diese kleine Mühe am Ende für alle Beteiligten auszahlen wird.

Wir jedenfalls sind stolz, daß dieses lange geplante Re-Design am Ende auch dank der tatkräftigen Unterstützung unseres langjährigen Partners, der Internetagentur Travity, am Ende gut vorbereitet endlich in die Tat umgesetzt werden konnte. Aber wie immer kann sich auch trotz noch so sorgfältiger Planung immer einmal ein Fehler einschleichen. Solltet ihr einen solchen Fehler gefunden haben oder sollte es an der ein oder anderen Stelle auf der Webseite einmal haken, dann kontaktiert uns doch bitte über das Kontaktformular oder informiert uns im entsprechenden Re-Design Thread in unserem Dart Forum oder auf Facebook. Lob und Kritik zum neuen Design ist dort ebenfalls gern gesehen, teilt uns auch einfach mit wie ihr das neue Design findet - denn nur so wissen wir was wir in Zukunft vielleicht noch verbessern oder verändern können oder ob eurer Meinung nach jetzt alles so passt...

Wir hoffen daß euch unser neues, virtuelles Zuhause gefällt und wünschen euch und uns eine spannende und ereignisreiche PDC Dart WM 2017...

Euer dartn.de Team

[pe]

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed