dartn.de und "Dart ist kein Wirtshaussport" vereinbaren Kooperation!

Freitag, 11. Dezember 2015 00:19 - Dart News von dartn.de

dartn.de und DartistkeinWirtshaussport.at vereinbaren Kooperation

Im Vorfeld der PDC Dart WM 2016 haben die beiden größten deutschsprachigen Dart Webseiten dartn.de aus Deutschland und "Dart ist kein Wirtshaussport" aus Österreich eine weitgehende gemeinsame Kooperation vereinbart. Hierdurch wird die zukünftige Berichterstattung noch umfangreicher und ausführlicher werden. So wird Kevin Barth, der für die Webseite "Dart ist kein Wirtshaussport" tätig ist, in der Zeit vom 18.-22. Dezember live im Alexandra Palace in London bei der PDC Dart Weltmeisterschaft vor Ort sein um euch von dort aus zu berichten und mit aktuellen Informationen zu versorgen. Geplant sind einige Interviews mit den teilnehmenden Spielern sowie das ein oder andere Extra. Über seine persönlichen Erfahrungen und die Vorbereitung auf diesen Trip wird er ebenfalls im Rahmen einer eigenen Kolumne berichten - Alle bisherigen und zukünftigen Interviews von Kevin Barth werdet ihr in Kürze in einer extra dafür eingerichteten Rubrik auch auf unserer Webseite finden.

Wir versprechen uns von dieser Bündelung der Kompetenzen und Kräfte eine noch ausführlichere Berichterstattung über den Dartsport im deutschsprachigen Raum, da die Kollegen von Dart ist kein Wirtshaussport einen sehr guten und kompetenten Überblick über die Dartszene in Österreich besitzen und engen Kontakt zu den österreichischen Spielern halten und wir von dartn.de in engem Kontakt zu den deutschsprachigen Spielern stehen.

Wer immer einen Blick auf unsere Partner-Webseite nehmen möchte kann dieses unter dem folgenden Link gerne tun: www.dartistkeinwirtshaussport.at

Wir von dartn.de freuen uns sehr über diese Kooperation und freuen uns bereits jetzt auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Österreich...

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed