Das Rennen um die 6. festen Startplätze für die Holsten Premier League 2007 bleibt spannend

Dienstag, 26. September 2006 16:17 - Dart News von dartn.de

Noch nie in der erst 2 Jahre jungen Geschichte der Holsten Premier League war der Kampf um die Startplätze derart spannend wie momentan. Die ersten 6 Plätze der PDC Weltrangliste qualifizieren sich automatisch für die beliebte Turnierserie, wobei Colin Lloyd und Phil Taylor aufgrund ihres Vorsprungs bereits sicher teilnehmen werden.

Aber danach geht es so knapp zu wie noch nie zuvor. Angefangen mit der aktuellen Nr. 3 Dennis Priestley bis hin zu Mark Dudbgidge, der aktuell an Position 13 geführt wird, haben noch 11 weitere PDC Profis reale Chancen, auf dem SkyBet World Grand Prix sowie den weiteren 3 verbleibenden Turnieren die benötigten Punkte zu ergattern (siehe auch aktuelle PDC Weltrangliste). Man darf also gespannt sein wer sich am Ende gegen die starke Konkurrenz durchsetzen wird.

Die letzten 2 Startplätze der dieses Jahr auf 8 Spieler erweiterten Dart-Liga werden über Wildcards vergeben, wobei die eine Ende Oktober und die andere im Anschluß an die Ladsbroke.com World Darts Championchip 2007 bekannt gegeben werden soll.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed