DDV Bundesliga Endrunde 2009 an neuem Spielort

Freitag, 19. Dezember 2008 15:21 - Dart News von dartn.de

Wie der Deutsche Dart Verband (DDV) gestern DDV Logoauf seiner Webseite bekannt gegeben hat wird die Bundesliga Endrunde im kommenden Jahr an einem neuen Austragungsort veranstaltet werden. Statt wie bisher in Berlin wird die Endrunde nun im Sporthotel Barsinghausen ausgetragen werden. Das Hotel ist in Sportlerkreisen bestens bekannt und dient u.a. der deutschen Fussball Nationalmannschaft als Unterkunft wenn diese ein Spiel in Hannover hat.

Ursprünglich war Bisperode in der Nähe von Hameln aus Austragungsort vergeben worden, doch in dieser Region gibt es zum Zeitpunkt der Veranstaltung Probleme mit den Unterkünften.

Alle weiteren Informationen zum Sporthotel, zum Ablaufplan usw. findet ihr auf der Webseite des DDV.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed