Dennis Priestley feiert am Wochenende sein PDC Comeback

Montag, 10. März 2008 11:16 - Dart News von dartn.de

Am kommenden Dennis the Manace kehrt wieder zur PDC zurückWochenende wird der dreifache Weltmeister Dennis Priestley zum ersten Mal seit seiner Operation im Januar wieder bei einem PDC Turnier am Oche stehen. Priestley hatte sich dieser Operation unterziehen müssen nachdem man Ende November Prostatakrebs bei ihm diagnostiziert hatte. Im Anschluß an die Operation machte er aber gute Fortschritte, ob der Krebs dadurch jedoch völlig besiegt worden ist werden erst die Blutuntersuchungen der kommenden Monate zeigen können.

Er wird an diesem Wochenende auf jeden Fall auf eine starke Konkurenz treffen. Spieler wie Phil Taylor, James Wade sowie der amtierende Weltmeister John Part haben sich bereits für die beiden Turniere angemeldet. Insgesamt haben sich für die Players Championship am Samstag 178 Spieler angekündigt, für das UK Open North-West Regional Final am Sonntag haben sich sogar 197 Teilnehmer angemeldet.

Wir von dartn.de freuen uns auf jeden Fall daß Dennis wieder am Oche steht und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed