Der Australier Pat Orreal spielt die vollständige PDC Saison

Mittwoch, 13. Februar 2008 16:27 - Dart News von dartn.de

Der australische Dartspieler Pat "Choppa" Orreal Der Australier Pat Orreal beim Grand Slam of Dartswird kommende Woche nach England fliegen um dort Fulltime am PDC Circuit teilzunehmen. Im letzten Jahr konnte er noch überraschend die zweite Runde des Grand Slam of Darts erreichen. Er wird von der McGhees Irish Bar in Wolverhampton gesponsort, wo er während des Grand Slam trainiert hat. Am 1. und 2. März nimmt der Queensländer dann zum ersten Mal in Brentwood an der Players Championship und dem Blue Square UK Open Southern Regional Final teil.

"Ich bin sehr aufgeregt aber auch gleichzeitig realistisch was meine Ziele angeht", sagte Orreal auf der planetdarts.tv Webseite, "Mein Ziel ist es bis zum Ende des Jahres unter die ersten 32 der PDC Rangliste zu kommen um einen sicheren Startplatz bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft zu erhalten. Selbstverständlich werde ich auch ab und an wieder nach Australien zurückfliegen, um dort an den einigen Events der AGP Tour teilzunehmen, das wird eine tolle Erfahrung für mich werden."

Der Vorsitzende der PDC Barry Hearn sagte dazu: "Ich bin erfreut zu sehen daß Pat am PDC Circuit teilnimmt und ich wünsche ihm alles Gute. Ich weiß daß er seine Zeit beim Grand Slam of Darts genossen hat und offensichtlich hat ihn diese Erfahrung dazu angestiftet nun diesem Schritt zu tun."**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed