Die German Masters werden 2009 im SeePark Kirchheim veranstaltet

Dienstag, 8. Juli 2008 18:32 - Dart News von dartn.de

Wie der Deutsche Dart Verband (DDV) Die German Masters werden 2009 im SeePark Kirchheim veranstaltetheute auf seiner Webseite bekanntgegeben hat wird das kommende DDV German Masters nicht wie bisher in Erlensee stattfinden. Diese Entscheidung sei Seitens des DDV Präsidiums beschlossen worden, da Spielort in Erlensee hatte beim letzten Mal die Erwartungen des DDV in keiner Weise erfüllen konnte.

Als neuer Austragungsort wurde der SeePark in Kirchheim ausgesucht, der bereits im letzten Jahr als Veranstaltungsort für das zweite GDC Pro Tour Event, bei dem seinerzeit Wayne Mardle gewinenn konnte, genutzt wurde. Der DDV möchte auch in Zukunft weiter für die Großveranstaltungen auf moderne Hallen zurückgreifen.

Hierzu ein Zitat von der DDV Homepage: "Die Zeit ist einfach reif für Veränderungen gerade auch in diesem Bereich und wir hoffen damit allen Ausrichtern von DDV Veranstaltungen den zukünftigen Weg des DDV anzuzeigen. Wir denken das solche Veranstaltungsorte unter anderem die Zukunft des Dartsports in Deutschland bedeuten und wollen genau diesen Weg nun gehen."

Wir sind uns sicher daß das German Masters am neuen Spielort im SeePark Kirchheim ein voller Erfolg für den DDV werden wird.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed