ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dietmar Burger gewinnt die Finnland Open

Montag, 12. März 2007 10:29 - Dart News von dartn.de

Die österreiche Nr. 1 Dietmar Burger hat überraschend die Finnland Open in Tampere gewinnen können. Die eigentlichen Favoriten waren sicherlich Darryl Fitton und Tony O'Shea, welche jedoch beide in der Runde der letzten 16 ausgeschieden sind.

Burger konnte sich im Finale mit 5:3 gegen den Finnen Sami Sanssi durchsetzen, wobei er einen Average von 30,56 Punkten pro Dart erzielen konnte. Durch seinen Sieg hat sich Dietmar Burger nun auf Platz 15 der aktuellen WDF Rangliste vorarbeiten können uns steht damit noch vor der deutschen Nr. 1 Michael Rosenauer, welcher sich zusammen mit Ex-Weltmeister John Walton den 16. Platz teilt.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed