Ergebnisse 5. Spieltag Holsten Premier League 2007

Freitag, 2. März 2007 11:45 - Dart News von dartn.de

Zum ersten Mal in der Geschichte der PDC fand ein Spieltag der Holsten Premier League vor über 5.000 Zuschauern statt. Roland Scholten konnte seinen ersten Sieg erringen, Dennis Priestley ist dieses Jahr weiterhin ungeschlagen und auch Phil Taylor konnte seinen Rekord seit Gründung der Liga ungeschlagen zu sein mit einem Sieg gegen Raymond van Barneveld fortsetzen. Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

Adrian Lewis 6-8 Roland Scholten

Dennis Priestley 8-5 Colin Lloyd

Terry Jenkins 8-5 Peter Manley

Raymond van Barneveld 6-8 Phil Taylor

Die aktuelle Tabelle findet ihr wie immer unter Turniere - Holsten Premier League

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed