Ergebnisse des 4. Spieltages der League of Legends 2008

Samstag, 19. Juli 2008 09:43 - Dart News von dartn.de

Gestern Abend wurde  im Batley Frontier in Leeds der vierte Spieltag der League of Legends ausgetragen. Und für die eigentlichen Legenden Eric Bristow, John Lowe und Bobby George wird es so langsam eng einen Platz unter den ersten Vier der Tabelle und damit die Qualifikation für die Endrunde zu erreichen. An diesem Spieltag ist es jedoch dem Trio nicht gelungen auch nur einen Punkt zu erreichen. John Lowe und Eric Bristow unterlagen beide sehr deutlich mit 1-7, Bobby George konnte immerhin noch 3 Legs gegen "Big Cliff" Lazarenko gewinnen. Die beiden in der Tabelle führenden Dave Whitcombe und Bob Anderson bleiben auch weiterhin ungeschlagen, denn sie teilten sich im Top Spiel des Tages mit einem 6-6 Unentschieden die Punkte.

Im folgenden die Ergebnisse des Spieltages in der Übersicht:

John Lowe 1-7 Peter Evison
Bob Anderson 6-6 Dave Whitcombe
Bobby George 3-7 Cliff Lazarenko
Eric Bristow 1-7 Keith Deller

Die aktuelle Tabelle, alle Ergebnisse sowie die kommenden Termine und Paarungen findet ihr auf unserer Informationsseite zur League of Legends.

**

Quelle: League of Legends Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed