Eric Bristow und John Lowe suchen das "Phantom des Dartsports"

Mittwoch, 18. Februar 2009 12:57 - Dart News von dartn.de

Am Samstag den 7. Februar Eric Bristow und John Lowe suchen das Phantom des Dartsportshaben Eric Bristow und John Lowe im Rahmen der "Legends of the Oche Tour" im Leisure Centre in Stevenage eine Exhibition gegeben und dabei ist es wohl zu dem folgenden denkwürdigen Ereigniss gekommen welches John Lowe auf der Legends of Darts Webseite wie folgt beschreibt: [...] Die Show hatte den Zeitpunkt erreicht an dem Eric Bristow immer gegen Leute aus dem Publikum antritt. Dazu geht Duncan Norvelle dann ins Publikum und wählt dafür völlig zufällig einige Spieler aus dem Publikum aus. Und genau an diesem Abend wählte er rein zufällig einen Kerl aus, der mit seiner Gruppe eigentlichen aus dem Grund da war an diesem Abend einen Jungesellenabschied zu feiern. Er kam auf die Bühne und warf sich mit den Darts ein, welche MC Paul Wilson ihm kurz zuvor geliehen hatte. Dann durfte der Herrausforderer als erster werfen und er warf 60 - 100 - 180 und ein 161 Finish. Nach diesen 12 Darts war Eric Bristow wohl eines der wenigen Male in seinem Leben absolut sprachlos und auch Paul Wilson, der das Spiel gecalled hat, vergaß vor lauter Schreck das "Game Shot". Der Kerl entschuldigte sich noch für seinen Sieg bei Bristow und verließ daraufhin unter dem tosendem Applaus der Menge die Bühne. Leider haben wir vergessen uns seinen Namen zu notieren.

Das einzige was John Lowe und Eric Bristow von diesem Dart Legende Bristow brennt auf Revanche"Phantom des Dartsports" wissen ist daß er wohl Pete heißt und vermutlich aus der Gegend um Hertfordshire kommt. Sowohl Eric Bristow als auch Bobby George gaben an sie hätten noch nie derart stilvoll ein Exhibition Match verloren und auch John Lowe kann sich an kein Spiel in seinen 42 Jahren Dartsport erinnern in dem ein Spieler sowohl in den großen TV Turnieren, den World Cup's und auch den lokalen Ligen jemals auch nur nah dran gewesen wäre nach einem 180'er ein 161'er Finish gegen ihr zu erzielen.

Nun suchen die Legends of Darts dieses "Phantom des Dartsports", da der Crafty Cockney das natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann und eine Revanche fordern möchte. Wer sachdienliche Hinweise auf einen "Pete" geben kann der sich am 7 Februar in der Gegend um Hertfordshire auf einem Jungesellenabschied befunden hat (und dabei "nebenbei" noch Dartlegende Eric Bristow geschlagen hat) möchte sich bitte direkt mit John Lowe über die folgende Emailadresse in verbindung setzen: [email protected]

**

Quelle: Legends of Darts Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed