Gordon Shumways Game On... Nr. 11 - Dart ist fair ...oder "Die Enten-Gruppe kommt aus Gijon!"

Montag, 8. Juni 2009 15:45 - Dart News von dartn.de

Nach einer recht langen, Game On... Gordon Shumways Kolumne auf dartn.de ziemlich genau sieben Monate dauernden Pause hat unser Kolumnist Gordon Shumway nun endlich wieder zugeschlagen. Dieses Mal beschäftigt er sich in der 11. Ausgabe seiner Kolumne "Game On..." mit der Fairness innerhalb des Dartsports und möchte seinen Lesern gegenüber dafür eintreten in Zukunft wieder fairer miteinander umzugehen. Hier ein erster Auszug aus der Kolumne, bitte klickt den Link am Ende des Textes um zur vollständigen Kolumne zu gelangen:

Sieben Monate sind vergangen, seitdem ich mich der letzten Kolumne gewidmet hatte. Mir kommt es vor, als seien es 10 Jahre, so viel ist in den letzten Monaten passiert. Meine Tochter bekommt 4 Zähne auf einmal, Kunden kündigen aufgrund der Wirtschaftskrise nach 6 Jahren ihre Verträge. In solch schweren und unruhigen Zeiten muss man seine Zeit gut einteilen, da ist das Hobby nicht immer die Nummer 1 und steht mal nicht an erster Stelle der bevorzugten Freizeitaktivitäten.

Recht verwundert – geschockt ist etwas anderes - bin ich über den Umgangston, der in meinem Lieblingsforum in den letzten Wochen und Monaten Einzug gehalten hat...
Hier klicken um die vollständige Kolumne zu lesen...

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed