Gordon Shumways Game On... Nr. 12 - Der doppelte Verrat - Ehrenamt, oder Amt ohne Ehre?

Mittwoch, 16. Juni 2010 18:37 - Dart News von dartn.de

Nach einer ziemlich genau ein Jahr dauernden Pause Game On... Gordon Shumways Kolumne auf dartn.dehat unser Haus- und Hof Kolumnist Gordon Shumway mit einer weiteren Ausgabe seiner Komulne "Game On.." wieder einmal zugeschlagen und geht mit seiner einzigartigen Art und Weise auf den inzwischen von vielen als "DartnGate" bezeichneten Skandal ein, bei dem sich zwei Mitglieder des DDV Vorstands über Jahre hinweg in den diversen Internet Foren unter mehreren Accounts eingeloggt haben, um aktiv Stimmungsmache gegen diverse User und Verbände zu betreiben.

Als ich am Wochenende zu Bett ging und so langsam zu schlummern begann, gingen mir merkwürdigerweise folgende Fragen durch den Kopf: Wie viel Anstand sollten Menschen in sich tragen? Wie viel Ehre sollten Menschen besitzen, bis sie selbst erkennen, dass sie zu weit gegangen sind? Wie viel „Bauernfänger“ darf ein Mensch sein, bevor er seinen Hut nehmen muss?

Zugegeben nicht gerade die üblichen Gedanken beim Schlafengehen und auch nicht der klassische Einstieg in eine Kolumne, welche sich sonst eigentlich mit dem Thema Darts beschäftigt. Der Dartsport ist in Ausgabe 12 leider nur schmückendes Beiwerk, ansonsten möchte ich mich in dieser Kolumne mit der krankhaften Gier nach Macht und dem Wunsch nach Ansehen und Anerkennung beschäftigen...

Die vollständige Kolumne konnt ihr hier weiterlesen.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed