Gordon Shumways Game On... Nr. 9 - "Der deutsche Wildcardwahnsinn!" ab sofort online

Mittwoch, 4. Juni 2008 13:11 - Dart News von dartn.de

Und wieder einmal hat Gordon Shumwayunser Kolumnist Gordon Shumway das aktuelle Geschehen zum Anlass genommen eine weitere Ausgabe seiner sehr beliebten Kolumne "Game On..." zu veröffentlichen.

Dieses Mal geht es um die Wildcard welche die GDC für die kommende PDC_Dart_Weltmeisterschaft erhalten hat und um den Platz des deutschen Dartsport im internationalen Profi-Dartgeschäft:

Die neusten Meldungen seitens der PDC lassen die Gemüter der deutschen Dartszene mal wieder in Wallung geraten. Für einen Spieler aus den Reihen der GDC gibt es wieder eine der begehrten Wildcards, die Berechtigung am größten Dartspektakel auf diesem Planeten teilnehmen zu können. Aber über alle Meldungen und Mutmaßungen erhaben kommen wieder die Nörgler, Besserwisser und so genannten Experten ans Tageslicht. Warum nur eine Wildcard, und warum zählt diese denn nur für die "Preliminary Round", also nicht direkt für's Hauptfeld? Warum dürfen die Dänen ins Hauptfeld, wir aber nicht? Fragen über Fragen...

HIER klicken um die vollständige Kolumne weiterzulesen...

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed