Jac Proosten gewinnt das 16. Primus Masters 2008

Montag, 6. Oktober 2008 02:10 - Dart News von dartn.de

Der Niederländer Jac Proost Primus Masters Logohat am vergangenen Sonntag im belgischen Houthalen die 16. Ausgabe des Primus Masters gewonnen. Im Finale bezwang er den belgischen Dortmund Open Sieger Ronny Huybrechts mit 3-0 (3:0, 3:2, 3:1). Den dritten Platz teilten sich Johnny Petermans und Mikel van Maastrigt.

Bei den Damen setze sich Russin Irina Armstrong mit 2-1 (2:3, 1:3, 3:2) gegen die Niederländerin Carla Molema durch. Den 3. Platz teilten sich Rilana Erades und Nicole Delie. Bei den Jungen war es Santino Broer der sich mit 5-3 gegen Ryan de Vrede durchsetzen konnte.

Bei der Quelle zu dieser Newsmeldung www.home4darts.com handelt es sich um die neue Webseite von Henk Westerdaal, dem Herausgeber des Darts4You Magazine.

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed