ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

James Wade gewinnt UK Open Qualifikationsturnier in Manchester

Montag, 19. März 2007 11:04 - Dart News von dartn.de

Der 23-jährige James Wade hat sich beim Blue Square UK Open North-West Regional Final in Manchester im Finale mit 2-0 gegen Terry Jenkins durchsetzen können. Das Turnier ist eines von mehreren Qualifikationsturnieren für die Blue Square UK Open welche ab dem 7. Juni ausgetragen werden.

"009" konnte auf seinem Weg zu Sieg u.a. Phil Taylor mit einem unglaublichen 3-Dart Average von 110.48 Punkten sowie im Halbfinale Colin Osborne besiegen. Im letzten Jahr hatte Wade im Rahmen mehrerer PDPA Players Championships gleich drei Mal einen 9-Darter geworfen, wodurch er seinen Spitznamen "009" erhalten hatte.

Damit dürfte Wade neben Raymond van Barneveld wohl zu einem der heißesten Kandidaten für einen Sieg beim 1. GDC Pro Tour Event am kommenden Wochenende in Bad Soden zählen. Eine vollständige Liste aller gemeldeten PDC Profies und der deutschen Teilnehmer hat die GDC nun auf ihrer Homepage veröffentlicht. Für das Turnier, welches am 24.03. stattfindet sind ebenfalls noch Zuschauertickets erhältlich.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed