Jelle Klaasen bei den Rheiner Steeldart Open 2009

Donnerstag, 30. Juli 2009 08:41 - Dart News von dartn.de

Wie wir soeben seitens des Jelle Klaasen bei den Rheiner Steeldart Open 2009Veranstalters erfahren haben wird das diesjährige Rheiner Steeldart Open mit vielen Top Spielern aufwarten können, so hatten sich die deutschen Top-Spieler wie Andy Kröckel, Karsten Koch und Kevin Münch bereits seit längerem für das Turnier angemeldet. Neu ist daß sich inzwischen auch die beiden niederländischen PDC Spieler Jelle Klaasen und Toon Greebe für das Turnier angemeldet haben. Damit wird das Rheiner Steeldart Open, welches in diesem Jahr mit 3.000 € garantiertem Preisgeld ausgestattet ist, zum ersten Mal unter Beteiligung eines PDC Premier League Spielers stattfinden.

Das Turnier wird am Freitag ab 19:00 mit einem 170'er DO sowie einem Two Person Team gestartet, Samstag wird dann ab 10:00 Uhr das offene Herren Einzel und ab 14.00 Uhr das Damen Einzel ausgetragen, Sonntag folgt dann ab 11:00 Uhr das offene Doppel. Alle weiteren Informationen übder das Rheiner Steeldart Open 2009 könnt ihr dem folgenden Infoplakat entnehmen.

Und das Beste daran ist: Für alle Turniertage gibt es noch ein gewisse Anzahl an Startplätzen, es werden sogar am Turniertag noch Startplätze für eine spontane Anmeldung zur Verfügung stehen. Der Eintritt für Zuschauer ist natürlich auch kostenlos.

Für alle weiteren Fragen steht euch Michael Dirkes vom DSC Rheine jederzeit unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: Tel.: 05971 / 8036910, Handy: 0160 / 97747275, E-mail: [email protected].

Wir von dartn.de werden definitiv auch vor Ort sein und würden uns freuen eine große Anzahl von euch dort treffen zu können...

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed