ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Jermaine Wattimena gewinnt die Malta Open 2008

Sonntag, 23. November 2008 22:56 - Dart News von dartn.de

Der 20-jährige NiederländerJermaine Wattimena gewinnt die Malta Open 2008 Jermaine Wattimena hat am vergangenen Donnerstag im Topaz Hotel in Bugibba die Malta Open 2008 gewonnen. In einem äußerst spannenden Finale setzte er sich mit 2:1 gegen den Malteser Vincent Busuttil durch, wobei der maltesische Lokalmatador im zweiten Satz 4 Matchdarts vergeben hatte. Den dritten Platz teilten sich der Vorjahressieger John Michael aus Griechenland und xxx. Bestplazierte Deutsche bei den Herren waren Andy Kröckel und der dart.de Dart-Team Spieler Michael Wolf, welche den 9. Platz belegen konnten.

Im Doppel erreichten die beiden dart.de Dart-Team Spieler Michael Wolf und Marek Brömmelhaus den 3. Platz, das Duo Colin Rice und Karsten Koch belegte den 5. Platz.

Bei den Damen war es die Engländerin Jane Stubbs welche im Finale ihre Landsmännin Margaret Sutton bezwingen konnte. Bestplazierte deutsche Dame wurde Trixi Kröckel welche den 5. Platz belegen konnte.

Im Vorfeld zu diesem Turnier hatte die deutsche Deligation ein Freundschaftsspiel gegen die Malteser organisiert, bei dem am Ende Malta knapp mit 8-7 die Nase vorne hatte.

Wir von dartn.de waren für euch in Malta vor Ort und werden euch in Kürze in Form eines ausführlichen Turnierberichtes von diesem äußerst empfehlenswerten Turnier berichten. Auf jeden Fall wird das Malta Open ab sofort einen festen Platz in unserem persönlichen Turnierkalender bekommen.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed