Joey ten Berge erhält die letzte Wildcard für das Zuiterduin Masters

Dienstag, 23. Oktober 2007 01:06 - Dart News von dartn.de

Nach seinen fabelhaften Leistungen beim World Cup of Darts in Joey ten Berge erhält die letzte Wildcard für das Zuiterduin MastersRosmalen am vorletzen Wochenende haben sich die Veranstalter des Zuiterduin Masters dazu entschlossen dem niederländischen Nachwuchstalent Joey ten Berge die letzte Wildcard zu ihrem Turnier zu geben. Ten Berge hatte in Rosmalen u.a. im Doppel zusammen mit Mario Robbe den Titel gewonnen und er war auch der einzige Spieler der aus der niederländischen Nationalmannschaft die Verantwortung für das letzte und entscheidende Leg übernommen hat.

Joey ten Berge befindet sich mit seiner Wildcard in ausgezeichneter Gesellschaft, die bisherigen drei Wildcards waren an Andy Fordham, Steve Coote und Robert Wagner vergeben worden. Das Turnier findet am 7.-9. Dezember dieses Jahres in Egmond aan Zee statt.

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed