Ladbrokes PDC Weltmeisterschaft mit 2 Deutschen Spielern !

Dienstag, 22. August 2006 16:39 - Dart News von dartn.de

Wie die PDC auf ihrer Webseite mitteilt, stehen die Zuordnungen der Teilnehmerländer und Qualifikanten für die diesjährige Ladbrokes.com World Championships zum größten Teil fest. Und es auch steht schon fest, das zumindest 2 Deutsche für das Turnier zugelassen werden. Und einer dieser beiden Startplätze wird über eine Wildcard des Sportsenders DSF vergeben, die Namen der beiden deutschen Teilnehmer stehen aber scheinbar noch nicht fest, es wäre ja einmal schön wenn das DSF die Wildcard nach einer Zuschauerbefragung vergeben würde, mal sehen ob da noch etwas seitens des DSF geplant ist.

Hier die Einteilung der festen "internationalen", also nicht englischen Startplätze:
USA: John Kuczynski, Bill Davis
Kanada: Brian Cyr, Ron Miller, Gerry Convery
Neuseeland: Warren French
Oceanic Masters Champion: Turnier am 21-22 Oktober
Gewinner Australian Grand Prix Serie: letztes Turnier am 23-24 September
Gewinner Japanische Qualifkation
Gewinner Chinesische Qualifkation
Zwei deutsche Teilnehmer (inkl. 1 DSF Wildcard)
Gewinner DDF Rankings: letztes Turnier am 10 November
1 SBS-6 Wildcard
Gewinner South African Masters: Turnier am 30 September
Ein Qualifizierter über TBC**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed