Las Vegas Desert Classic - Ergebnisse der ersten Runde (Donnerstag)

Freitag, 6. Juli 2007 00:41 - Dart News von dartn.de




Wie bereits gestern hat es auch am heutigen Mervyn King stürmt in die zweite RundeAbend einige Überraschungen gegeben. So musste sich der Holsten Premier League Teilnehmer Dennis Priestley nach 3:0 Führung letztendlich mit 5:6 gegen Dennis Smith geschlagen geben. Tony Eccles konnte seine gute Form der letzten Wochen ebenfalls nicht mehr erreichen und verlor mit 3:6 gegen Darin Young. Peter Manley war einfach zu stark für Vincent van der Voort. Mervyn King und Raymond van Barneveld konnten ohne große Probleme die nächste Runde erreichen, wobei King sein Spiel in weniger als 15 Minuten für sich entscheiden konnte. Auch Alan Tabern, Adrian Lewis und Roland Scholten konnten ihre Erstrundenbegegnungen gewinnen.

Gerry Convery 1 - 6 Mervyn King
Dennis Priestley 5 - 6 Dennis Smith
Darin Young 6 - 3 Tony Eccles
Peter Manley 6 - 4 Vincent van der Voort
Raymond van Barneveld 6 - 1 Kevin Painter
John Kuczynski 5 - 6 Alan Tabern
Adrian Lewis 6 - 3 Steve Smith
Roland Scholten 6 - 4 Andy Smith

Nachdem Aufgrund der besonderen Regeln des Turniers alle Begegnungen neu ausgelost worden sind wird es morgen zu den folgenden Begegnungen kommen:

Roland Scholten - Steve Beaton
Wes Newton - Terry Jenkins
Peter Manley - Colin Osborne
Raymond van Barneveld - Wayne Mardle
Adrian Lewis - Mervyn King
Mark Dudbridge - John Part
Darin Young - Dennis Smith
Gary Mawson - Alan Tabern

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed