ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Mareno Michels gewinnt die French Open 2008

Sonntag, 28. September 2008 23:01 - Dart News von dartn.de

Bereits am gestrigen Mareno Michels gewinnt die French Open 2008Samstag wurden in Gérardmer in Frankreich die diesjährigen French Open ausgetragen. Bei den Herren bestätigte der Niederländer Mareno Michels seine gute Form der letzten paar Wochen und konnte in Frankreich nun endlich seinen ersten WDF Titelgewinn feiern. Er bezwang in einem spannenden und hochklassigen Finale den Waliser Robert Hughes mit 5-4.

Bei den Damen war es die in Deutschland lebende Russin Irina Armstrong welche sich im Finale klar mit 4-0 gegen die Niederländerin Karin Krappen durchsetzen konnte.

Und auch das Jugendturnier wurde von den Niederländern dominiert, hier setze sich bei den Jungen Daniel van Mourik mit 4-1 gegen seinen Landsmann Raymond van de Ende durch, die Resultate der Mädchen wurden noch nicht veröffentlicht.

In Kürze sollen jedoch auf der WDF Webseite die entsprechenden Fotos sowie die vollständigen Resultate veröffentlicht werden.

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed