Mareno Michels mit letzter Wildcard für Zuiterduin Masters überrascht

Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:21 - Dart News von dartn.de

Der 24-jährige Dartspieler Mareno Michels mit Wildcard für Zuiterduin Masters überraschtMareno Michels aus Papendrecht in den Niederlanden wurde gestern Abend von den Organisatoren des Zuiterduin Masters an seinem Spielort im Café Havenzicht in Ridderkerk bei einem Mannschaftsspiel überrascht. Diese hatten nämlich die letzte Wildcard für das im Dezember in Egmond aan Zee stattfindende Zuiterduin Masters im Gepäck. Die Veranstalter würdigten dadurch seine Leistungen in diesem Jahr in dem er u.a. die Hungarian Open und das French Open gewinnen konnte. Ausserdem belegt The Miracle gerade den 8. Platz der WDF Weltrangliste.

Erst vor 1 1/2 Wochen hatte die amtierende deutsche Meisterin Monique Lessmeister die letzte Wildcard für das Damenturnier des Zuiterduin Masters erhalten

Im Laufe des heutigen Tages soll die Auslosung für das von der BDO erst vor einigen Tagen kräftig aufgewerteten Major Turniers gemacht werden.

Alle Informationen zu diesem Turnier findet ihr wie gewohnt auf unserer Informationsseite zum Zuiterduin Masters.

Quelle: Zuiderduin Masters Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed