ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Mario Masurka gewinnt die 22. offene deutsche Meisterschaft in Geiselwind

Freitag, 7. November 2008 20:27 - Dart News von dartn.de

Bei der 22. offenen Mario Masurka gewinnt die 21. offene deutsche Meisterschaft in Geiselwinddeutsche Meisterschaft - Geiselwind konnte sich Mario Masurka (links im Bild) im Finale mit 4:0 gegen Patrick Esper durchsetzen. Den Titel bei den Damen sicherte sich Marene Westermann (Csepeli), die ein tolles Turnier spielte und dieses mit einem 4:1 im Finale gegen Janine Wagener krönen konnte.

Auf der Siegerseite hatte Mario Masurka zuvor noch mit 1-3 gegen Esper verloren, bevor er anschließend auch das zweite Spiel des Tages gegen Maik Langendorf gewinnen konnte und sich dann anschließend im Finale für die zuvor erlittene Niederlage an Esper erfolgreich revanchieren konnte. Bei den Damen belegte Kerstin Engbers den 3. Platz.

Vor den Finalen der deutschen Meisterschaft hatten Jose Luis Rodriguez und Marcus Schuy gewinnen das Masters of Masterssich Jose Luis Rodriguez und Marcus Schuy den Titel beim Masters of Masters gesichert indem sie im Finale mit 5:2 das Duo Bernd Roith und Joachim Kössler bezwingen konnten. Bei den Damen sicherten sich Marene Westermann (Csepeli) und Sabrina Spörle zuvor mit 4:0 den Masters-Titel gegen Sandra Büttner und Janine Wagener. Damit hat Marene nun bereits am ersten Spieltag zwei ganz große Titel auf ihren Namen schreiben können.

Morgen geht es dann mit den restlichen Wettbewerben weiter, wir danken Tommy vom Team Number One für die schnelle Übermittlung der Ergebnisse. Sobald wir die ersten Bilder aus Geiselwind erhalten werden wir diese in der entsprechenden Bildergalerie für euch hinterlegen...

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed