ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Michael van Gerwen gewinnt das Winmau World Masters 2006

Sonntag, 15. Oktober 2006 19:56 - Dart News von dartn.de

In ihrem dritten Aufeinandertreffen in diesem Jahr gewann Michael van Gerwen das Finale des diesjährigen Winmau World Masters in einem wieder einmal unglaublich spannenden Match mit 7:5 gegen den an Nr.1 gesetzten Martin Adams.

Van Gerwen besiegte zuvor im Halbfinale Mark Wabster mit 6:3, um sich seinen Einzug in das Finale zu sichern, und Martin Adams gewann das 2. Halbfinale unglaublich souverän mit 6:0 gegen seinen Landsmann Steve Farmer, was ihm aber im Finale auch nicht allzuviel genutzt hat.

Das Frauenturnier gewann Francis Hoenselaar gegen Karin Krappen mit 4:3.

Bei den Jungen siegte Maarten Pape gegen Jan Dekker (beide Niederlande), das Mädchenturnier gewann die Waliserin Kimberley Lewis gegen Thea Kaaijk aus den Niederlanden.

Bester Deutscher war Michael Rosenauer, der erst im Achtelvinale von den späteren Halbfinalisten Steve Farmer gestoppt werden konnte.

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed