Neue Kolumne "Game On..." by Gordon Shumway auf dartn.de

Freitag, 13. Juli 2007 15:20 - Dart News von dartn.de




Deutschlands Caller und Master of Gordon Shumway - Game On...Ceremonies Nr. 1 Gordon Shumway besitzt seit heute auf der Webseite dartn.de seine eigene Kolumne "Game On...", in welcher er in unregelmäßigen Abständen seine Meinung und seine Sicht der Dinge zu den aktuellen Geschehnissen des Dartsports darlegen wird. Und das völlig ungeschönt und unzensiert. Und wer Gordon kennt wird wissen, daß wir sicherlich im Laufe der Zeit einiges aus dem "Nähkästchen" erfahren werden und mit Abstand immer etwas zum lachen haben werden, da Gorden nun einmal eine ur-eigene, unverwechselbare Art besitzt Dinge zu formulieren.

Die Kolumne findet ihr unter dem folgenden Link: "Kolumne: Game On... by Gordon Shumway"

Der erste Artikel der Kolumne trägt den Titel "Franz Beckenbauer, Rosidinho, Darts, Freundschaft und Dankbarkeit"

Viel Spass beim lesen wünscht euch das dartn.de Team**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed