Neue Webseite der German Darts Corporation (GDC) geht online

Samstag, 13. Januar 2007 23:18 - Dart News von dartn.de

Die endgültige Webseite der German Darts Corporation (GDC) ist nun unter der URL www.gdc-online.info online gestellt worden. Nachdem bisher lediglich eine einzige Vorab-Informationsseite unter der Domain zu finden war, bietet die neue Webseite neben einem ansprechenden Design ab sofort auch die Möglichkeit sich direkt online für die Turniere der GDC anzumelden. Des weiteren kann man die GDC aktuelle Rangliste einsehen sowie detailliertere Informationen zur GDC und ihrem Regelwerk erhalten. Als besonderes Schmankerl hat die GDC viele bisher unveröffentlichten Bilder vom Meet the Power II Turnier in Geiselwind auf ihrer Seite.

Der Meldeschluß für das erste GDC Ranglistenturnier am 24.02.2007 im Ramada Hotel in Hürth bei Köln ist der 14. Februar. Dort werden neben 7.500 EUR Preisgeld auch zum ersten Mal richtig viele Punkte für die GDC Rangliste ausgespielt. Am besten meldet ihr euch direkt über das Online Anmeldeformular an.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed