ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Paul Knighton & Deta Hedman gewinnen Finnish Open 2010

Samstag, 27. Februar 2010 23:55 - Dart News von dartn.de

Bereits zum 29. Mal wurden im finnischen Tampere die traditionsreichen Paul Knighton & Deta Hedman gewinnen Finnish Open 2010Finnish Open ausgetragen und leider setzte sich der Trend der letzten Jahre weiter fort, wodurch nach der Abstufung seitens der WDF immer weniger bekannte Spieler an diesem Turnier teilnehmen. Aber genau diese Tatsache schafft Platz für neue Spieler welche sich dadurch profilieren können. So konnte sich bei den Herren der Engländer Paul Knighton den Titel sichern, der sich im Finale souverän mit 5-2 gegen den Niederländer Jonny Nijs durchsetzen konnte.

Bei den Damen setzte Deta Hedman ihr mehr als erfolgreiches Comeback nach über 10-jähriger Dartpause weiter fort. Im Finale bezwang sie die Finnin Tarja Salminen ohne Legverlust mit 4-0 und sicherte sich dadurch ihren sechsten Finnish Open Titel, wobei sie ihren letzten Titel 1996 gewinnen konnte.

Im folgenden die Ergebnisse der Finnish Open ab dem Halbinale:

Herren Halbfinale:
Scott Mitchell (ENG) 3-4 Paul Knighton (ENG)
Jonny Nijs (NL) 4-3 Jonas Olovsson (SWE)

Damen Halbfinale:
Deta Hedman (ENG) 4-1 Kirsi Viinikainen (FIN)
Tarja Salminen (FIN) 4-1 Marika Juhola (FIN)

Herren Finale:
Paul Knighton (ENG) 5-2 Jonny Nijs (NL)

Damen Finale:
Deta Hedman (ENG) 4-0 Tarja Salminen (FIN)

Alle Informationen zu den Finnisch Open sowie eine Liste aller bisherigen Titelträger findet ihr auf unserer Informationsseite zu den Finnish Open.

 

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed