ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC Austrian Darts Open 2014: Michael van Gerwen sagt Teilnahme ab

Samstag, 21. Juni 2014 12:30 - Dart News von dartn.de

Heute Morgen gab es eine traurige Nachricht für alle Zuschauer und Dartfans welche die Austrian Michael van Gerwen sagt die Teilnahme an den Austrian Darts Open abDarts Open 2014 mitverfolgen: Der amtierende Weltmeister Michale van Gerwen musste seine Teilnahme an dem Turnier wegen eines entzündeten Zeh leider absagen.Seit Dienstag plagt sich van Gerwen mit diesem Problem und da es bis dato nicht besser geworden ist hat er sich am Freitag noch einmal untersuchen lassen. Bei der Blutprobe wurde dann festgestellt daß der säuregehalt nicht in ordnung ist und es dadurch zu einer Kristallbildung im Blut kommt, welche sich offensichtlich im Zeh ablagert und die aktuellen Probleme verursacht. Bei den Fans in Salzburg soll sich "Mighty Mike" aber in wenigen Minuten mit einer Videobotschaft melden um sich bei ihnen wegen seiner Absage zu entschuldigen. Das finden wir eine sehr anständige und professionelle Einstellung des jungen Niederländers.

Für den Spielplan des Turniers bedeutet dieses daß sein Gegner Dean Winstanley heute ein "bye", also ein Freilos erhält, der Spielplan ändert sich insofern daß das Spiel Kim Huybrechts gegen Benito van der Pas nun in die Abendsession verschoben wird, hier eine Übersicht über den geänderten Spielplan des 2. Spieltags der Austrian Darts Open 2014:

Runde 2:
Samstag 21.06.2014:
Nachmittag: (13:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Justin Pipe - Vincent van der Voort
Ian White - Mensur Suljovic
Steve Beaton - Andrew Gilding
Andy Hamilton - Ronnie Baxter
Wes Newton - Bernd Roith
Mervyn King - John Part
Brendan Dolan - Ben Ward

Samstag 21.06.2014:
Abend: (19:00 - 23:00 Uhr MEZ)
Kim Huybrechts - Benito van de Pas
Jamie Caven - Terry Jenkins
Dave Chisnall - Stephen Bunting
Robert Thornton - Rowby-John Rodriguez
Gary Anderson - Andy Smith
Phil Taylor - Alex Roy
Michael van Gerwen - Dean Winstanley - Dean Winstanley erhält ein Freilos da Michael van Gerwen wegen einer Fussverletzung absagen musste
Simon Whitlock - John Henderson
Peter Wright - Michael Smith

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed