PDC Mitgründer Tommy Cox verstorben

Mittwoch, 14. November 2018 11:12 - Dart News von dartn.de

Tommy Cox - Mitbegründer der PDC

Mit großer Bestürzung mussten wir heute morgen erfahren, daß Tommy Cox, einer der führenden Mitbegründer der PDC, nach kurzem Kampf einem Bauchspeicheldrüsen Krebsleiden erlegen ist. Cox war die treibende Kraft hinter der Gründung der WDC (Vorläufer der PDC, siehe der "Darts Split") und war anschließend fast 20 Jahre lang der Turnierdirektor der PDC. Anfang 2016 trat er von diesem Amt zurück und ging in den Ruhestand, bereits 2010 wurde er in die PDC Hall of Fame aufgenommen. Seinen Beitrag zum Dartsport wie wir ihn heute kennen werden wir niemals vergessen.

In großer Trauer - die dartn.de Redaktion

Foto-Credit: PDC

[pe]

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed