PDC Weltmeisterschaft: Phil Taylor im Finale

Sonntag, 31. Dezember 2006 00:55 - Dart News von dartn.de

Mit einer ebenfalls unglaublich überzeugenden Leistung hat nun auch Phil Taylor das Finale der PDC_Dart_Weltmeisterschaft erreichen können. Er besigte in seinem Halbfinalspiel den bis dato sehr stark spielenden Andy Hamilton mit 6:0 (3-0, 3-0, 3-2, 3-2, 3-0, 3-1) und trifft nun am 01.01.2007, also am Neujahrs-Abend auf Raymond van Barneveld. Hamilton konnte nicht an die gute Form der letzten Spiele anknüpfen und wirkte das ganze Spiel über wie ein Schatten seiner selbst.
Damit kommt es nun zum hochgelobten "Finale der Giganten" und wir werden endlich sehen können wer von den Beiden der wahre Weltmeister ist.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed