ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Phil Taylor fordert den Ausschluß von Chris Mason aus der PDC

Donnerstag, 28. Dezember 2006 23:10 - Dart News von dartn.de

Im Anschluß an sein Spiel gegen Chris Mason, welches Phil Taylor suverain mit 4:0 gewinnen konnte hat Phil Taylor im TV Interview auf SkySports den Ausschluß von Chris Mason aus der PDC gefordert. Taylor war sehr aufgebracht, da ihn Mason im Vorfeld zu dieser Begegnung in der heutigen Augabe der Sun beleidigt hatte und ihn als Wichtigtuer und Angeber bezeichnet hatte (siehe auch Sun-Artikel).

Sollte Mason nicht ausgeschlossen werden hat er sogar in diesem sehr emotionsgeladenen Interview seinen eigenen Rücktritt angedroht, da er mit Typen wie Mason nie mehr zusammen an das Oche treten will.

Man darf gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt, vor allem weil der Vorsitzende der PDC Barry Hearn gleichzeitig der Manager von Phil Taylor ist. Wir von dartn.de bleiben dran und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten...

Quelle: SkySports TV

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed