Phil Taylor gewinnt Virgin Atlantic South African Masters

Sonntag, 27. September 2009 23:55 - Dart News von dartn.de

Der 14-fache Phil Taylor gewinnt Virgin Atlantic South African MastersRekord Weltmeister Phil Taylor konnte sich bereits zum dritten Mal in Folge den Titel bei den Virgin Atlantic South African Masters sichern. Im Finale des durch SkySports in England live übertragenen Turniers setzte er sich mit 6-4 gegen James Wade durch, der zuvor sein Halbfinale gegen Mervyn King gewinnen konnte. King erzielte in diesem Spiel seinen ersten TV 9-Darter zur 4-1 Führung, unterlag dann aber trotz dieser Führung am Ende mit 5-4 gegen Wade.

Startberechtigt bei diesem Turnier waren neben den 4 PDC Profis auch die besten 4 Spieler Südafrikas welche sich über das gestern ausgetragenen South African Masters für dieses TV Turnier qualifizieren konnten.

Im folgenden alle Ergebnisse dieses kleinen Turniers in der Übersicht:

Viertelfinale:
Phil Taylor 4-1 Christo Meiring
John Part 4-1 Devon Petersen
James Wade 4-1 Wynand Havenga
Mervyn King 4-1 Les Francis

Halbfinale:
Phil Taylor 5-2 John Part
James Wade 5-4 Mervyn King -> Mervyn King wirft 9-Darter

Finale:
Phil Taylor 6-4 James Wade

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed